Über uns

Hey, Ich bin Christian von Caseuals und betreibe diesen Online-Shop!

Schön dass du auf unseren Shop aufmerksam geworden bist.

Ich bin schon seit einiger Zeit im E-Commerce tätig und habe mich mit Caseuals nun selbstständig gemacht. Mein Ziel war es immer den Kunden einen größtmöglichen Mehrwert zu bieten. Dadurch habe ich Caseuals gegründet. Ich möchte meine Kunden zeigen, dass gute Produkte nicht immer teuer sein müssen. Außerdem war ich seit je her begeistert von Smartphones und deren kontinuierlicher Weiterentwicklung in den letzten Jahren. Ich fand es besonders spannend, wie die Marktführer Apple, Samsung und Xiaomi sich durch den Konkurrenzkampf immer weitere Strategien und Designs ihrer Smartphones ausgedacht haben. Besonders ansprechend fand ich die optische Entwicklung der Smartphones. Klar müssen diese tollen Geräte daher bestens geschützt werden. Jedoch soll das optische Design nicht darunter leiden.

Genau das hat Caseuals sich zur Hauptaufgabe gemacht. Wir wollen, dass dein Smartphone jederzeit sicher geschützt ist und dabei die tolle Haptik und das moderne Aussehen nicht zu kurz kommt. Wir bieten modernste Hüllen, die passgenau für dein jeweiliges Gerät hergestellt wurden. Außerdem versuchen wir auch die Smartphone-Liebhaber anzusprechen, die auf extravagante Designs stehen. Diese von uns genannten Specials-Hüllen sind auf ihre eigene Art besonders und heben sich von dem modern und schlichten Caseuals-Hüllen ab. 

Außerdem zeichnet sich unser Shop durch eine besondere Kundennähe aus. Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, um sämtliche Kundenwünsche im vollen Umfang gerecht zu werden. Falls du noch weitere Fragen zu Caseuals oder zu unseren Produkten hast, schreibe uns gerne eine E-Mail. Alles weitere findest du dazu unter dem Menü-Punkt "Kontakt".